Sonntag, 5. September 2010

spaceman

es war eine phänomenal schöne woche. urlaub mit meinen beiden schwestern und anschließendem besuch bei zwei lieblingsfreundinnen in braunschweig.

die zugfahrt schenkte mir nen regenbogen, nebelschwaden über den feldern niedersachsens und heute 4!!! heißluftballons *freu* ich liebe diese bunten himmelsballons und irgendwann werde ich auch mal damit in die luft abheben - trotz meiner höhenangst....

gestern waren wir auf ner wg-party. sehr tanztoll, amüant, lustig, viele männer und zu viel alkohol.
dass mich anscheinend so ein schönling recht interessant fand, hat meinem ego geschmeichelt, aber warum(!!!) muss ich dann immer gleich so abweisend sein. der dialog war alles andere als nett:

er tanzte mich an, glitzernde augen und lächeln im gesicht. eigentlich ein dufter typ - nur ZU perfekt (schönes gesicht, guter körperbau, gebräunt, streifenpulli, blond, nicht mein typ!)
wir tanzten zu "spaceman", pubertätserinnerungen drängten sich in mein hirn und ich fühlte mich alt - ihn noch uninteressanter und einfach zu jung.

ich: kennste das lied
er: ne, aber es tanzt sich gut darauf, ne?
ich: dann biste wahrscheinlich jünger als ich.
er: ne, ich komm nur aus münchen... da spielte man sowas nicht im radio
(ich in gedanken: glaub ich nicht!! münchen! bayern!!! erzkonservativ! und er ist doch zu jung!!! drehte mich in ne andere richtung und war froh, dass n. in der nähe stand, mit der ich gleich zu quatschen anfing)

anschließend tanzte er nur noch mit anderen weiblichen schönheiten - kein wunder!!! und dabei hatte er mir nichts getan...

UND: ich sollte meine vorurteile abbauen und mal münchen besuchen!


Dienstag, 31. August 2010

provokation und grenzüberschreitung...

...dafür ist regisseur christoph schlingensief bekannt und dafür bewundern wir ihn alle. alle die nun um ihn trauern. auch diejenigen, die ihn gar nicht wirklich kannten - so wie ich.
so gern hätte ich noch mal eine inszenierung von ihm gesehen...
anstattdessen trauer ich meiner eigenen kleinen vergangenen welt hinterher. einer kleinen nichtigkeit im strudel der großen welt, die wir so sehr lieben.
liebe leute, die zeit ist rar und man weiß nie wieviel davon noch für uns übrig ist. traut euch zu provozieren. traut euch eure gedanken in die welt zu tragen und traut euch dadurch diese welt ein wenig besser zu machen.

in gedanken an ihn und seine frau aino -

Freitag, 27. August 2010

...

mein mitbwohner ist ein schatz! er hat mir zum dank für das blumengießen eine sektflache mit serviertenblume und einem lieben brief auf dem küchentisch hinterlassen. als ich aus der arbeit kam und dieses nette geschenk sah, hätte ich fast gedacht, meinen eigenen geburtstag vergessen zu haben... war aber nicht so;-).
ja, das war wirklich nett und deswegen hab ich heute abend mit meiner schwester die sektflasche geköpft unf bin nun reichlich lustig. dabei muss ich morgen früh raus...
den wecker hab ich schon auf maximale lautstärke gestellt und hoffe, es reicht;-)......

Montag, 16. August 2010

ich sitze grad in der küche...

ich sitze grad in der küche und friere. nicht nur an den füßen, sondern auch innerlich. ganz und gar. mit meiner seele, die sich seit kurzem so einsam fühlt. ich bin gut im verdrängen, ablenken und heile welt vorgaukeln. doch irgendwann platzt es dann aus mir raus, wie ein mächtiger vulkan, der nicht mehr aufzuhalten ist. seine lava verbrennt alles, was ohnehin schon trocken und verdorrt war. unsere liebe, die nur noch ein häufchen asche ist. einseitige liebe ist keine liebe - oder doch. es ist dann unerfüllte liebe. nein, das passt auch nicht wirklich, da wir ja ein paar waren. oder doch nicht? kann man in einer fernbeziehung mit einem beziehungsunfähigen menschen ein paar sein? wohl eher nicht. und vielleicht hat er mich ja doch geliebt, so lange bis ich die einsamkeit, die er ausstrahlte und mir entgegenbrachte, die gefühlsleere, die er manchmal und seit er mit der theapie angefangen hatte immer häufiger mir gegenüber zeigte, nicht mehr aushielt und zu schreien anfing. zu mosern, meckern. als ich anfing mir meine enttäuschung ansehen zu lassen. die enttäuschung um das gefühl nicht geliebt zu sein. oder besser gesagt: nicht so geliebt zu werden, wie ich ihn liebte - liebe - liebte.
es ist nicht das gefühl an sich, dem etwas fehlte. nein! es war die fehlende erwiederung dieses gefühls...

oh ne, oh ne, ohne, ohne gefühle , ne! nein!! oh nein! oh ne! OHNE alles, denn gefühle sind - ja was ??!!!

Sonntag, 15. August 2010

gefunden....

IMG_8970


meine schwester erzaehlte mir letztens von ner freundin, der das gleiche passiert war. sie ist dann barfuß nach hause gefahren und hat meine schwester bzw. nen bahnbeamten den schuh rausfischen lassen - da hatte ich herzlich gelacht und nu das!

wie lang der schuh wohl schon da unten liegt? er vermisst sicher seinen zwilling;-)...

Mittwoch, 11. August 2010

hab grad an was gedacht

vor mir der tag und hinter mir die nacht***

ich komm grad aus der stadt, wo der große rathausturm mit seinen glocken eine melodie gebimmelt hat "guten abend, gute nacht"... als ob die menschen jetzt schon ins bett wollten. aber schoen wars trotzdem:-)! hat mich an frueher erinnert.

und dann moechte ich heute eistee selbst machen - auch wenn das wetter nicht dementsprechend ist. ich hab extra bio-zitronen und bio-orangen gekauft und einen neuen tee aus dem teeladen.

dabei war ich eigentlich nur in der stadt, um ein geburtstagsgeschenk zu kaufen... und hab dieses huebsche buch gefunden: http://images.buch.de/leseproben/978-3-440-10681-5.pdf
mal sehen, vielleicht leihe ichs mir bald aus;-)...

Montag, 9. August 2010

abschied von den erinnerungen

ich komm grad mit 1 1/2 stunden verspaetung aus berlin - der stadt meiner erinnerungen. der stadt von l., meinem ex-freund (ohmann, wie ich dieses wort hasse)

natuerlich hab ich ihn nicht besucht. das waer ja schoen bloed. ich war zu besuch bei meiner schwester - und um mein fahrrad abzuholen - dem objekt, das letztendlich alles ins rollen gebracht hat.

...und ich hab abschied genommen. von l. und allem, was ich mit ihm in dieser bunten, meiner lieblingsstadt erlebt hab. berlin ick liebe dir - und lieber l. dir leider och noch, auch wenn icks nich will!!! hmmmmmmmmmmm.

aber es ist vorbei und das weiß ich auch!!! nur wie bring ichs meinem herzen bei??

das date am donnerstag war außerdem ziemlich schoen. ich koennte mich glatt in m. verlieben, wenn ich meinen kopf und mein herz dafür frei haette...

Mittwoch, 4. August 2010

...

vorhin hab ich nen typen mit badekappe joggen gesehen...

sprachlos...

was soll man denken, wenn auf einmal ein fluechtiger bekannter, den man am letzten wochenende auf ner geburtstagsparty kennengelernt hat, vor deiner haustür steht???

er hat sich die adresse aus wortfetzen und internetrecherche zusammengeschustert, dabei haette er ganz einfach meine freundin fragen koennen....

ich bin echt baff!

ganz "schön" erschreckend... so ein bisschen stalker-like

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gestern...
...war ich tanzen, als plötzlich ein typ auf mich zukam...
engelohnefluegel - 31. Mär, 00:05
und zu guter letzt...
...ein gutes video: <a href=""> ich geh jetzt...
engelohnefluegel - 21. Aug, 14:23
hallo! da bin ich wieder!...
hallo! da bin ich wieder! ...in letzter zeit hab ich...
engelohnefluegel - 21. Aug, 14:18
Manchmal verliebt man...
Manchmal verliebt man sich in die "Falschen"...und...
Niyaha - 17. Jul, 22:45
temo
temo es ist immer das selbe: ich lerne einen tollen...
engelohnefluegel - 25. Jun, 00:42

Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 00:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren