vom suchen und - finden?

guten morgen und mittag, liebe welt!

die sonne scheint in mein zimmer und weckte mich mit ihren strahlen, die sich im theater gegenüber spiegelten. es ist wochenende und ich habe frei!!!!! und freue mich einfach nur darüber frei zu haben. nachdem ich mir die riesige lieblingstasse meines mitbewohners mit kaffee gefüllt habe, tanze ich ausgelassen durchs zimmer zu der musik, die das campus-radio spielt. meine hände sind von der op-woche trocken und rissig und müssen sich erstmal wieder davon erholen. aber das ist mir mehr oder weniger egal…

mein vorsatz fürs neue jahr: das leben zu leben, welches ich will. ohne hintergedanken und einfluss anderer. ich muss niemandem gefallen, um zu gefallen. ich möchte ich selbst bleiben und sein. und die anderen lieben mich auch so, oder gerade deswegen. das ist eigentlich nichts neues. aber seit der trennung von l., hat sich auf mysteriöse weise, mein selbstbewusstsein klammheimlich und leise versteckt. ich hol es aus der dunklen ecke, wo ichs so um die jahreswende gefunden hab, als mich ein guter freund im nacken streichelte. einfach so, weil ihm danach war. er dachte ich würde schlafen – und das war auch fast so. gerade an der schwelle zur traumwelt befand ich mich, nicht bereit in die realität zurückzuschweifen, auch wenns schön gewesen wäre. einfach sich fallen lassen und eigenen gedanken hinterherhängen, mit der gewissheit, geliebt zu sein. macht das sinn?
ich weiß es nicht und es ist auch egal.
jedenfalls möchte ich nicht eine der einsamen seelen werden und sein, die krampfhaft auf der suche nach nem passenden deckel für ihren topf sind.
zu silvester waren n. und m. aus b. hier, und viele andere auch – alle waren da! auf meiner silvesterparty, denn sie kommen gerne zu mir;-).
n. und m. haben mir nen froschkönig geschenkt, der mit wasser gefüllt werden musste und sich danach in einen „traum“prinzen verwandelte. nun steht dieser ekelig glibberige prinz in unserer küche und wartet worauf auch immer… auf mich? oder auf n. und m.?
ich weiß es nicht und das ist auch egal. wenn er mich findet, ist in ordnung. wenn nicht, auch. denn zuerst möchte ich mich selbst finden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gestern...
...war ich tanzen, als plötzlich ein typ auf mich zukam...
engelohnefluegel - 31. Mär, 00:05
und zu guter letzt...
...ein gutes video: <a href=""> ich geh jetzt...
engelohnefluegel - 21. Aug, 14:23
hallo! da bin ich wieder!...
hallo! da bin ich wieder! ...in letzter zeit hab ich...
engelohnefluegel - 21. Aug, 14:18
Manchmal verliebt man...
Manchmal verliebt man sich in die "Falschen"...und...
Niyaha - 17. Jul, 22:45
temo
temo es ist immer das selbe: ich lerne einen tollen...
engelohnefluegel - 25. Jun, 00:42

Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 00:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren